beyourpilot Lunch: Im Gespräch mit der Gründerin Dr. Sandra Mühmel

Donnerstag, 09.12.2021 11:00 — 12:00

Im Rahmen unseres beyourpilot Lunch unterhalten wir uns mit der Gründerin Dr. Sandra Mühmel darüber, warum sie gegründet hat, was ihre bisherigen Höhen und Tiefen waren und was sie mit ihrem Unternehmen noch erreichen möchte. Die Wissenschaftlerin hat sich nach beruflichen Stationen in Produktentwicklung und Produktmanagement entscheiden Gründerin zu werden und mit ihrem Startup DEVIA die pflanzliche Haarentfernung zu revolutionieren. Der Anspruch ihrer Produkte: Das Prozedere weniger schmerzhaft und pflegender machen und dabei auf Plastikverpackungen verzichten.

Im Anschluss an das Gespräch gibt es die Möglichkeit eigene Fragen in einer Q&A-Session zu stellen.

Eckdaten

Datum und Ort:
Do., 09. Dezember 2021
11:00 – 12:00 Uhr
Online via zoom

Kostenlos für alle Interessierten


Anmeldung

https://www.haw-hamburg.de/detail/news/news/show/beyourpilot-lunch-im-gespraech-mit-der-gruenderin-dr-sandra-muehmel-92127/