Darauf haben wir lange warten müssen: Unsere interne Veranstaltungsreihe beyourPilot's Lounge geht endlich in die erste Präsenzausgabe! Wir laden euch am 29. Juni zu uns in die Harburger Schloßstraße ein, um andere Startups aus der beyourpilot-Community von Hamburger Hochschulen sowie DESY zu treffen und euch mit ihnen zum Thema Impact auszutauschen!
Nach der Begrüßung durch unsere Leitende Projektmanagerin (Tatjana Timoschenko) lassen wir uns von Liza Altena (Co-Founderin CEO von repath) und Christoph Berger (Founder und CEO von vilisto) mit ihren Erfahrungen via Impulsinterview inspirieren.
Mit Christoph Birkel konnten wir zudem einen der einflussreichsten Unternehmer und Investoren der Hansestadt für unseren Klönschnack-Tisch gewinnen. Er betreibt mit dem Tempowerk einen der größten deutschen Technologieparks und glaubt daran, dass gerade kleinere, spezialisierte Firmen in einer globalisierten Welt nur zurechtkommen, wenn sie Netzwerke mit anderen bilden. Christoph Birkel steht euch für einen informativen Dialog zur Verfügung und kann sicher gute Tipps geben. Darüber hinaus könnt ihr natürlich weitere Gründerinnen und Gründer sowie unsere Beraterinnen und Berater kennenlernen und mit ihnen über verschiedene Themen in den Austausch gehen.
Die Teilnahme ist kostenlos, für Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es ein Goodie-Bag: also meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!
Agenda für Mittwoch, den 29. Juni 2022:
- 16:50 Uhr Ankommen
- 17:00 Uhr Welcome und Grußworte aus dem Projekt
- 17:15 Uhr Impuls-Interview
- 18:00 Uhr Aktiver Part mit Networking-Charakter
- 19:00 Uhr Offizielles Ende, mit offener Abschlussrunde
Anmeldung beyourPilot's Lounge
Um an diesem Event teilnehmen zu können, registriere dich gleich hier über dieses Formular für einen der limitierten Plätze.