Malte Krohn (Gründer von mindfulstartup.school / Foto: Roeler)
(Foto: Jochen Kilian)

beyourPilot's Lounge: meet&match — das Eventhighlight im Herbst

Unsere Community-Veranstaltung beyourPilot’s Lounge geht in die nächste Präsenz-Edition! Die exklusive Eventreihe findet am 22. November beim GründungsService der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg nahe Berliner Tor statt: Von 17 bis 19 Uhr kannst Du beim herrlichen Skyline-Blick im 6. Stock der Jungestraße 10 andere Startups der beyourpilot-Community aus den Hamburger Hochschulen sowie dem DESY kennenlernen und dich mit ihnen zum aktuellen Thema Energie austauschen.

 

Nach der Begrüßung durch unsere Leitende Projektmanagerin (Tatjana Timoschenko) widmen wir uns Deep Insights zum Thema Energie von Miguel Wesselmann (Co-Founder & CFO von Suena).

Suena wurde 2021 gegründet und nutzt modernste Methoden der Künstlichen Intelligenz, um die Energieanlagen miteinander zu vernetzen. Das Startup hat gerade seine Pre-Seed-Finanzierung erfolgreich abgeschlossen. Im Impulsinterview lassen wir uns vom Entrepreneurship Spirit von Suena inspirieren.

Malte Krohn (Founder von mindfulstartup.school) zeigt in seinem Impulsvortrag „Meet Your Passion With Compassion“, wie wichtig das richtige Mindset ist. Er ist Speaker, Coach, Consultant und Gründer der mindfulstartup.school. Auf der Mission, die künftigen Macherinnen und Macher (engl. „Changemaker”) zu unterstützen, teilt er sein Wissen, Tools und seinen Spirit mit anderen Gründerinnen und Gründern.

Beim Networking kannst du weitere Gründerinnen und Gründer sowie unsere Beraterinnen und Berater kennenlernen und mit ihnen über verschiedene Themen in den Austausch gehen.

Die Teilnahme ist kostenlos, für Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es ein Goodie-Bag: Also melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!

 

Agenda für Dienstag, den 22. November 2022:

  • 16:50 Uhr  Ankommen
  • 17:00 Uhr  Welcome und Grußworte aus dem Projekt
  • 17:15 Uhr   Impuls-Interview mit Suena
  • 17:45 Uhr   Impuls-Vortrag „Meet Your Passion With Compassion“
  • 18:00 Uhr  Aktiver Part mit Networking-Charakter
  • 19:00 Uhr  Offizielles Ende, mit offener Abschlussrunde

 

Anmeldung beyourPilot's Lounge

Um an diesem Event teilnehmen zu können, registriere dich gleich hier über dieses Formular für einen der limitierten Plätze.
 

Hier findest du Impressionen der letzten beyourPilot's Lounge oder in unserer Bildergalerie in der Cloud von Hamburg Innovation.


Mehr zu Suena findest du in unserem Artikel: https://beyourpilot.de/news/detail/suena-startup-schliesst-pre-seed-finanzierung-mit-12-millionen-euro-ab